So entstand Reborn




So entstand Reborn

Beitragvon dragon » So 22. Feb 2015, 17:59

Reborn entstand am 22. Februar 2015, nach sehr turbulenten Stunden aus der Gilde Atlantis.

Es war ein ganz normaler Samstag Abend bei League oft Angels, die einzelnen Teams machten TA, TD und Inferno. Ein Teil der Gilde traf sich wie jeden Abend im Teamspeak um ein bisschen zu reden und Spaß zu haben. Es wurde später am Abend und es begann der erste Zwielichtkampf, alles schien wie immer zu sein, doch der Eindruck täuschte wie sich ein wenig später herrausstellte. Nach einer kurzen aber sehr heftigen verbalen Auseinandersetzung mit dem Gildenanführer wurde dieser von unserem TS-Admin vom Server gebannt. Einstimmig waren die Anwesenden der Meinung, das man sich nicht anschreien und beleidigen lassen muss. Der Abend ging dann mit dem finalen Zwielichtkampf weiter, bei dem der Gildenanführer mit Abwesenheit hervortrat. Um kurz vor Mitternacht geschah dann das was eigentlich keiner dachte, aufgrund des Streites mit 5 Personen hat der Gildenanführer die Gilde einfach aufgelöst und alle anderen Gildenmitglieder somit einfach vor die Tür gesetzt. Dies wollten die restlichen Teamspeaker jedoch nicht und man versuchte erst mal einen Notfallplan aufzubauen. Dieser wurde jedoch recht schnell über den Haufen geworfen und man entschied sich eine neue Gilde aufzubauen. Reborn wurde gegründet. Nun wollen wir unseren Weg gehen und mit Teamplay und Spaß am Spiel den Erfolg von vergangenen Tage wiederbeleben.

Wenn auch du Teil dieser Gilde sein magst, dann bewirb dich bei unser Gildenführung oder hier im Forum.
dragon
 
Beiträge: 34
Registriert: So 22. Feb 2015, 02:27

von Anzeige » So 22. Feb 2015, 17:59

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Die Entstehung von Reborn

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron